Bei der Weihnachtsfeier der IMS-Berlin am vergangenen Freitag konnten wir alle die Alltagshektik einmal hinter uns lassen – zusammen reden, lachen, essen, trinken…

… und so das Jahr in fröhlicher Runde verabschieden und uns gemeinsam auf das Neue freuen :-)

Vielen Dank an alle Kollegen und Kolleginnen für den herzlichen Besuch (trotz Bahnstreik!) und die tolle Stimmung. Ihr seid die BESTEN!

Weihnachtliche Grüße!

 

Auch in Berlin ist es mittlerweile sehr herbstlich.

Für Herrn Nicolai stand daher heute wieder Mal eine große Tour durch Berlin an – es galt viele warme Arbeitsjacken zu verteilen :-)

Dabei konnten erneut viele interessante Arbeitsorte und die Arbeit unserer Kollegen inspiziert werden.

Hier ein paar Ein- und Ausblicke:

 

 

 

 

Wir heißen einen neuen Disponenten im Team der IMS Berlin willkommen! 

Lieber Bastian, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir! 

 

 

 

Wir freuen uns über eine neue Kollegin.

Ab sofort unterstützt Martina B. das Team „Pflege“ tatkräftig!

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du hier bist!

 

Seit 01.09. 2022 verstärkt Dijana unser Team als Disponentin im Pflegebereich! Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN!